ERNI Production GmbH & Co. KG

Adelberg

Industrie

Adelberg

Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle für den Bereich Wareneingang/Materialwirtschaft ERNI Production GmbH & Co. KG Adelberg Qualitätsprüfende Wareneingangskontrolle; Erstellen von Prüfplänen; Erstellen von Lieferantenreklamationen deutsch/englisch.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle M/w Für Den Bereich Wareneingang/materialwirtschaft Ihre Aufgaben: Qualitätsprüfende Wareneingangskontrolle Erstellen Von Prüfplänen Erstellen Von Lieferantenreklamationen Deutsch/englisch Dokumentenverwaltung Teilnahme An Internen Und Externen Audits Mitwirkung Am Supply Chain Management Ihr Profil: Technische Ausbildung (mechanik Oder Mechatronik) Grundkenntnisse In Der Messtechnik (taktil/optisch) Wünschenswert Gutes Verständnis Für Technische Zeichnungen Erfahrung Im Umgang Mit Elektrotechnischen Und Mechanischen Bauteilen Gute Englische Sprachkenntnisse Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse Bereitschaft Zur Schichtarbeit Staplerführerschein Von Vorteil Weiterbildung Im Bereich Qm Von Vorteil Zb Qm-assistent Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Innovatives Unternehmen Mit Einem Engagierten Und Kollegialen Team Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerberportal Unter Wwwde/jobs Gmbh & Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Techniker Mechaniker Mechatroniker Qualitätsprüfer Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Warenwirtschaft Materialwirtschaft Metalltechnik Maschinenbau Industriemechaniker Elektrotechnik Elektronik Mitarbeiter (m/w) Qualitätskontrolle Für Den Bereich Wareneingang/Materialwirtschaft Qualitätsprüfende Wareneingangskontrolle Erstellen Von Prüfplänen Erstellen Von Lieferantenreklamationen Deutsch/englisch Adelberg

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner (m/w)
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Lieferantenmanager / Lieferantenentwickler (m/w) Einkauf
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Schichtführer (m/w) in der Vorfertigung Stanzerei
   ERNI Production GmbH und Co. KG (Adelberg)

Experte Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Swisttal)